08. März – Weltfrauentag!

Rabea Shahini

08. März – Weltfrauentag! In anderen Ecken Europas haben die Frauen heute frei und werden mit Blumen und Geschenken gewürdigt. Es wird gefeiert, mit den weiblichen Familienangehörigen und Freundinnen getanzt und gegessen. Leider ist dies in Deutschland nicht so, dennoch sollten wir zumindest hier in der AfD einmal unsere Frauen gebührend würdigen. Eine Frau ist nicht einfach nur eine Frau – sie ist Großmutter, Mutter, Tochter, Schwester und Freundin. Sie ist auch Partnerin und Ehefrau. Frauen sind aufopferungsvolle und kämpferische Naturen, wir kümmern uns um diejenigen, die wir lieben, und das mit Hingabe und Leidenschaft. Wir tun alles damit es unseren Kindern und Männern gut geht. Daher, liebe Männer, steht auch ihr uns zur Seite und schätzt das, was wir euch tagtäglich geben. Beschützt uns. Steht zu uns. Zeigt dass wir euch wichtig sind. Denn vergesst nicht – ein erfolgreicher Mann ist nur so stark, wie die Frau die ihm den Rücken stärkt. Vor allem wollen wir Frauen echte, wahre Männer – nicht diese Form von Metrosexuellen die uns viele in der Gesellschaft gern unterjubeln möchten. Die 9 edlen Tugenden Mut, Wahrhaftigkeit, Ehre, Treue, Disziplin, Gastfreundschaft, Geschäftigkeit, Eigenverantwortung und Standhaftigkeit sollten dabei jedem von euch, egal ob Mann oder Frau, immer vor Augen schweben. Respektiert uns Frauen, behandelt uns anständig. Noch immer gibt es viel zu viel Unterdrückung und Leid gegen das weibliche Geschlecht auf dieser Welt. In vielen, vor allem dem Großteil der muslimischen Ländern, dürfen wir keine Schulen besuchen, kein Auto fahren, uns nicht kleiden wie wir möchten – kurz kein selbstbestimmtes Leben führen. Das müssen wir ändern, dafür haben wir hier in Europa jahrzehntelang gekämpft. Unsere Rechte lassen wir uns auch nicht mehr nehmen. Denn die Rechte der Frauen sind nicht verhandelbar. Dafür stehen wir in der AfD. Einen schönen Weltfrauentag an alle meine Mitstreiterinnen nah und fern!