AfD Nienburg-Schaumburg verteilt Flyer gegen den Migrationspakt

Nochmal die Inhalte des unsäglichen, maßgeblich von der Merkel-Administration gestalteten Migrationspaktes in Kurzform. Mittlerweile sind die Staaten mit kinderlosen Staatschefs wie Macron und Merkel, die von einem „globalen Weltstaat“ ohne Werte und Traditionen träumen, recht „umzingelt“ von Ländern, denen an ihrer Zukunft und der ihrer Kinder noch etwas gelegen ist.

– es gibt keine illegale Migration mehr, jeder Migrant ist legal und darf sich aussuchen, wo er und seine Großfamilie wohnen

– das Wirtsland muß jedem Migranten vollen Zugang zu seinen Sozialsystemen gewähren und besagte Großfamilien alimentieren

– den Wirtsländern wird auferlegt, jegliche Kritik an dem Pakt zu unterdrücken und Migration als etwas ausschließlich Positives darzustellen

Wir freuen uns sehr darüber, wie viele unserer Parteimitglieder sich ganz spontan angeboten haben, die Flyer gegen diesen Pakt zu verteilen