„Es reicht!“

Demo in Hannover am 24.08.2019

Wie Sie/Ihr bestimmt schon durch den Aufruf von Dana Guth mitbekommen haben/habt (vgl. Mitgliederinfo vom 16.08.2019) wird es ernst. Am 24. Aug. 2019 findet in Hannover eine Demonstration gegen die vielen „Einzelfälle“ und die noch immer ausgeübte Augenwischerei/Verharmlosung durch die Altparteien und der ihnen zugewandten Medien statt.

Auch der KV Nienburg-Schaumburg wird dort vertreten sein, um diese Aktion tatkräftig zu unterstützen. Um allerdings das Zeichen zusetzten, welches wir – die AfD – setzen möchte/muss kommt es auf jeden Einzelnen an. Nicht nur die Mitglieder sind gefragt zahlreich an dieser Veranstaltung teilzunehmen auch Freunde und Bekannte können hier tatkräftig unterstützen.

Es kann auch kräftig für diese Aktion geworben werden unter:

Je mehr von dieser Aktion erfahren, desto erfolgreicher wird sie für uns – die AfD – und  Deutschland.

Sollten Sie/solltet Ihr Fragen haben, weitere Informationen benötigen schicken Sie/schickt einfach eine EMail an:

info@afd-nienburg-schaumburg.de

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Ihr/Euer AfD Nienburg-Schaumburg Team

2019-08-17T16:30:14+02:00 August 17th, 2019|