Genialer Abend mit hohem Besuch aus Berlin – Dr. Curio

Über 70 Gäste lauschten am 31.05. den Ausführungen unseres innenpolitischen Sprechers im Deutschen Bundestag Dr. Gottfried Curio, der den Ausgang der EU-Wahl wieder einmal in rhetorisch brillanter Weise analysierte und schließlich seinen Vortrag auf die Gefahren der grünen Politik in unserem Land lenkte. Schonungslos offenbarte er die inszenierte Klimahysterie der Grünen, stellte Beispiele für den Deutschlandhass dieser Partei vor und zeigte die Gefahren für die deutsche Industrie und die Wirtschaft auf, sollten die Grünen auf Bundesebene in Regierungsver-antwortung kommen. Dr. Curio hat eindrucksvoll bewiesen, dass er zu den besten Köpfen unserer Partei zählt, der es wie kein zweiter versteht, die Missstände in Deutschland offenzulegen.
Der Vortrag wurde von uns aufgezeichnet. Leider ist die Aufzeichnung trotz maximaler Verkleinerung für unsere Webseite zu groß. Wer ihn sich gern einmal anschauen möchte sollte eine EMail an „info@afd-nienburg-schaumburg.de“ schicken. Es wird dann ein Link auf das Video verschickt, der ca. 10 Tage gültig ist.
Ihr/Euer
AfD Nienburg-Schaumburg Team