In Europa ist die Hölle los!

Thomas Schlick

Ich bin so voller Wut!
Man schämt sich für die Gesellschaften, die so was zulassen, schweigen, desinteressiert lieber zum Fußball rennen, aber sofort lauthals los brüllen, wenn es gilt, gegen „böse Rechte Front zu machen“.
Was stimmt mit den Europäern nicht? Was ist los mit unseren Leuten?
Seid ihr alle schon so krank in der Birne, dass ihr sofort an die Decke geht, wenn zum Beispiel jemand am Aschermittwoch derbe Sprüche ablässt, aber es euch nicht über die Lippen kommt, und euch scheiß egal ist, wenn organisierte muslimische Gangs TAUSEND Kinder missbrauchen?
Es gab ja mittlerweile schon mehrere solcher Skandale in England. Es gibt ja mittlerweile jeden Tag Fälle von „Bereicherungen“ in Deutschland.
In Europa ist die Hölle los!
Und keiner stemmt sich dagegen außer ein paar Aufrechten und die werden sofort als Rechtsradikale gebranntmarkt.
Es ist so was von zum kotzen!
Gibt es eigentlich noch Leute mit einem gesunden Selbstbehauptungswillen da draußen?
Sind wirklich alle bereit, sich sang und klanglos aus der Evolutionskette zu verabschieden?
Ist es euch wirklich egal, in welcher Kultur ihr lebt und ob es eure Kinder sind, die weiterleben, oder fremde Kinder?
Jetzt aber mal aufstehen und mitmachen! Bei Demos, in der AfD, egal wo, aber die Zeit des Aussitzens muss vorbei sein!

Powered by WPeMatico

2018-03-12T21:49:46+00:00 März 12th, 2018|

Angaben gemäß § 5 TMG

Alternative für Deutschland – AfD
Kreisverband Nienburg-Schaumburg

Postfach 13
31749 Auetal

 

E-Mail: info(at)afd-nienburg-schaumburg.de

Bankverbindung

Bankverbindung bei Sparkasse Nienburg
Konto: 36189637 / BLZ: 25650106

BIC: NOLADE21NIB
IBAN: DE14256501060036189637

Facebook