Info-Stand Rinteln

Bei sehr gutem Wetter und einem super gutem Team glänzte der Infostand am 18.05. in strahlendem Blau und ließ unsere politischen Gegner im Nichts verschwinden.

Bei der AfD, die mit repräsentativer Stärke vertreten war, wurden ordentlich Flyer, Kugelschreiber, Luftballons und Sticker verteilt. Es wurden sehr viele gute und inspirierende Gespräche mit den Passanten geführt.

Wer gerne aktive bei uns mitmachen möchte findet auf der Webseite unter „Mitwirken“ den Mitgliederantrag zum runterladen. Aber auch für die noch nicht ganz so entschlossenen gibt es die Möglichkeit einen Fördererantrag herunterzuladen und zu stellen.
Eine Email an „info@afd-nienburg-schaumburg.de“ geht natürlich auch. Die kann auch dazu genutzt werden, wenn noch Fragen beantwortet werden sollen oder man einfach mal ein paar Infos haben möchte.
Wir freuen uns auf Sie/Euch.

Ihr/Eurer
AfD-Nienburg-Schaumburg Team

2019-08-16T17:06:14+02:00 Juni 20th, 2019|

Angaben gemäß § 5 TMG

Alternative für Deutschland – AfD
Kreisverband Nienburg-Schaumburg

Michael Vogt 

Höfelinger Weg 6, 31600 Uchte
Telefon: (0 5763941115)

 

E-Mail: info@afd-nienburg-schaumburg.de

Bankverbindung

Bankverbindung bei Sparkasse Nienburg
Konto: 36189637 / BLZ: 25650106

BIC: NOLADE21NIB
IBAN: DE14256501060036189637