Schaumburg zum COVID 19 Risikogebiet

Schaumburg zum COVID 19 Risikogebiet wegen „Familienfeiern“ erklärt Nienburg ebenfalls „Risikogebiet“

Nachdem geschätzte 100 Kosovo -Albaner in Stadthagen einen einjährigen Geburtstag gefeiert hatten, sind die offiziellen COVID 19 Zahlen in Schaumburg sprunghaft in die Höhe geschnellt. Einige, aus deren Mitte noch die Polizei übel beschimpft wurde, genießen jetzt die Annehmlichkeiten des deutschen Sozialwesens und lassen sich im Krankenhaus betreuen.

Auch im Landkreis Nienburg sind starke Steigerungen zu verzeichnen. Dort durften Georgier ohne festen Wohnsitz frei herumreisen, dass mitgeführte Werkzeug dieser Reisegruppe war offensichtlich nicht zur Reparatur sanierungsbedürftiger Häuser gedacht.

Am 27.10. standen im Landkreis Nienburg ca. 550 Personen unter Quarantäne, ein Zeichen, dass bei dieser Zahl eine Kontaktverfolgung nahezu unmöglich wird.

Die Antwort lokaler Politiker ist so bezeichnend wie nutzlos:

Maskenpflicht im Freien in der Stadthäger Fußgängerzone, die jetzt verhängt wurde, mag zur Drangsalierung deutscher Bewohner dienen.

“Clan“-Hochzeiten und oben genannten CORONA Parties lässt sich so sicher nicht entgegentreten. Dem Virus auf der Stadthäger Fußgängerzone zu begegnen ist nahezu ausgeschlossen.

Die Sicherheit unserer Bürger können die Altparteien nicht mehr garantieren, statt das Einschleppen von Krankheiten aus „Urlaubsländern“ wie Kosovo, Bulgarien und Serbien zu stoppen, werden Deutsche ihrer Bewegungsfreiheit sogar im eigenen Land beraubt.

Die Regierungsparteien zeigen ihre Hilflosigkeit gegenüber solchen Ausländergruppen, wir fordern, dass gleiches Recht für alle durchgesetzt wird.

Die AFD stimmt nicht in die Panikkampagne der Regierungsparteien ein, als einzige Partei ist sie aber bereit, ohne ideologische Scheuklappen nach Abwägung tatsächlicher Gefahren zielgerichtete Maßnahmen zu ergreifen.

Die oben genannten Vorfälle lassen sich stoppen.

2020-11-02T19:09:17+01:00 November 2nd, 2020|

Michael Vogt