lAktuell

1708, 2019

„Es reicht!“

Demo in Hannover am 24.08.2019

Wie Sie/Ihr bestimmt schon durch den Aufruf von Dana Guth mitbekommen haben/habt (vgl. Mitgliederinfo vom 16.08.2019) wird es ernst. Am 24. Aug. 2019 findet in Hannover eine Demonstration gegen die vielen „Einzelfälle“ und die noch immer ausgeübte Augenwischerei/Verharmlosung durch die Altparteien und der ihnen zugewandten Medien statt.

Auch der KV Nienburg-Schaumburg wird dort vertreten sein, um diese Aktion tatkräftig zu unterstützen. Um allerdings das Zeichen zusetzten, welches wir – die AfD – setzen möchte/muss kommt es auf jeden Einzelnen an. Nicht nur die Mitglieder sind gefragt zahlreich an dieser Veranstaltung teilzunehmen auch Freunde und Bekannte können hier tatkräftig unterstützen.

Es kann auch kräftig für diese Aktion geworben werden unter:

Je mehr von dieser Aktion erfahren, desto erfolgreicher wird sie für uns – die […]

2906, 2019

Vortragsabend mit MdB T. Ehrhorn

Am 14.06.2019 hatten wir unseren MdB T. Ehrhorn zu Gast. Wir konnten einem sehr guten Vortrag lauschen, der mal wieder die Probleme der Zeit aufzeigte und dass wir die einzige Partei sind, die sich diesen Problemen objektiv stellt. Themenschwerpunkte waren der mediale Umgang mit der AfD und was wir dagegen tun können, der Migrationspakt sowie der Tierschutz. Die ca 30 anwesenden Mitglieder und Gäste nutzten die Gelegenheit T. Ehrhorn mit reichlich Fragen zu „löchern“, die allesamt kompetent beantwortet wurden.

Fazit: Eine überaus hochinteressante und informative Veranstaltung.

Juni 2019

Info-Stand Rinteln

Bei sehr gutem Wetter und einem super gutem Team glänzte der Infostand am 18.05. in strahlendem Blau und ließ unsere politischen Gegner im Nichts verschwinden.

Bei der AfD, die mit repräsentativer Stärke vertreten war, wurden ordentlich Flyer, Kugelschreiber, Luftballons und Sticker verteilt. Es wurden sehr viele gute und inspirierende Gespräche mit den Passanten geführt.

Wer gerne aktive bei uns mitmachen möchte findet auf der Webseite unter „Mitwirken“ den Mitgliederantrag zum runterladen. Aber auch für die noch nicht ganz so entschlossenen gibt es die Möglichkeit einen Fördererantrag herunterzuladen und zu stellen. […]

Nienburg-Schaumburg Megaevent

Gut für die Gesundheit ? Nun, Anton Hofreiter von den Grünen würde dem wohl nicht unbedingt zustimmen. Gottfried Curio kommt nach Schaumburg !

Mit Sicherheit ist dieser Mann aber einer der besten Redner unserer AfD, treffsicher, authentisch, jeder Satz ein Treffer in die Seele der Multikulti-Phantasten.

Da bei so einem Gast natürlich die zur Verfügung stehenden Plätze rasch vergeben sind müssen wir hierfür auf eine Voranmeldung bestehen.

Anmeldungen bitte per Mail an : info@afd-nienburg-schaumburg.de

Europawahlen Workshop 15.03.2019

Liebe Parteifreunde und Unterstützer, am Freitag 15.03.2019 halten wir in Schaumburg einen Workshop zum EU-Wahlkampf ab. Bitte versucht zahlreich zu erscheinen, sofern Ihr nicht durch eine Ischias oder ein Meeting mit George Soros verhindert seid. Unser Wahlkampfkoordinator wird anwesend sein. Anmeldungen : info@afd-nienburg-schaumburg.de

AfD Nienburg-Schaumburg verteilt Flyer gegen den Migrationspakt

Nochmal die Inhalte des unsäglichen, maßgeblich von der Merkel-Administration gestalteten Migrationspaktes in Kurzform. Mittlerweile sind die Staaten mit kinderlosen Staatschefs wie Macron und Merkel, die von einem „globalen Weltstaat“ ohne Werte und Traditionen träumen, recht „umzingelt“ von Ländern, denen an ihrer Zukunft und der ihrer Kinder noch etwas gelegen ist.

– es gibt keine illegale Migration mehr, jeder Migrant ist legal und darf sich aussuchen, wo er und seine Großfamilie wohnen

– das Wirtsland muß jedem Migranten vollen Zugang zu seinen Sozialsystemen gewähren und besagte Großfamilien alimentieren

– den Wirtsländern wird auferlegt, jegliche Kritik an dem Pakt zu unterdrücken und Migration als etwas ausschließlich Positives darzustellen

Wir […]

Herbstoffensive Teil II, Infostand Stadthagen am 20.10.2018

Bei schattigen Temperaturen, aber schönem Wetter, traten knapp 20 Streiter unseres Kreisverbandes an, um unentschlossene Bürger für die gerechte Sache der AfD zu gewinnen.

Der Informationsstand befand sich ganz im Zeichen des am 11.Dezember in Marrakesch anstehenden „Migrationspaktes für unbegrenzte Einwanderung und staatlicher Bestrafung jeglicher Kritik daran“.

Besonders erfreulich : Außer vielen neuen Wählern auch jede Menge Interessenten für die Partei der Gerechtigkeit ! Wer es sich im Nachherein noch überlegt hat, daß ein zu lockerer Gebrauch von Messern sich für die Zukunft unserer Kinder eher ungünstig auswirkt : info@afd-nienburg-schaumburg.de

Letzter Bürgerabend 2018 18 UHR am 02.November

ACHTUNG ! Der Bürgerabend beginnt um 18 Uhr (nicht wie zunächst falsch angekündigt erst um 19 Uhr)

Letzte Veranstaltung des Kreisverbandes Nienburg-Schaumburg in 2018, nicht versäumen !

Unsere Bundestagsabgeordneten Armin Paul Hampel und Jens Kestner tragen vor zum Thema „Alternativen zur Außen- und Verteidigungspolitik im deutschen Interesse“, die sich daran anschließende Fragerunde regt sicherlich zu intensiver Diskussion an.

Gern gesehen sind natürlich auch Bürger, die grade am überlegen sind, ob sie unserer in den Umfragen unaufhaltsam aufsteigenden und,bestimmt schon sehr bald, stärksten Kraft in Deutschland beitreten möchten.

Informationen/Anmeldung unter stammtisch@afd-nienburg-schaumburg.de

Zünftige Wahlparty zur Bayernwahl

Eine standesgemäße, zünftige Wahlparty ? Den ersten Hochrechnungen aus Bayern im Kreise Gleichgesinnter gespannt entgegenfiebern ? Dann ist dieses Event im Raum Hannover das Richtige für Sie.

Gemeinsam mit unseren Bundestagsabgeordneten Paul Hampel und Jens Kestner haben wir in jedem Fall etwas zu feiern, es bleibt nur die spannende Frage, wie hoch unser Wahlsieg am Ende denn ausfallen wird.

Für alle Bürger offen, Sie müssen nicht Mitglied der „bösen“ AfD sein, um hier fröhlich den Niedergang der einstmals stolzen CSU mitzufeiern.

Anmeldungen bitte per Mail auf bayernwahl@hampel-kestner.de

Herbstoffensive Teil I : Infostand Nienburg/Weser

Am 01.09.2018 startete die Herbstoffensive unseres Kreisverbandes mit einem Informationsstand im Zentrum von Nienburg. So wollten wir auch außerhalb des Wahlkampfes interessierte Bürger informieren und auch selbst einmal einen Eindruck davon gewinnen, wo unsere aufstrebende Bürgerpartei in der Wählergunst aktuell steht.

Bei schönem Spätsommerwetter nahmen unsere motivierten Helfer eine überraschend hohe Zustimmung in der Bürgerschaft wahr. Sollte etwa auch in Niedersachsen so langsam die Merkeldämmerung beginnen ? Nun, wir wollen es hoffen.

Unsere Offensive geht im nächsten Monat weiter !

Michael Vogt

Höfelinger Weg 6, 31600 Uchte